Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP, HTML / CSS Grafikfehler

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP, HTML / CSS Grafikfehler

    Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problem mit PHP / HTML und CSS.
    Aber am meisten mit HTML, desswegen schreibe ich es hier hinein.
    Ich habe mit PHP mehrere .tpl Datein mit inlcude ''; einfügen lassen.
    Somit habe ich mir ein Design zusammen gebastelt, welches ganz passend abschließt.
    Doch nun habe ich eine neue Datei dazwischengefügt, wo sie eigentlich sein sollte, doch dann wird das ganze Design auseinander gerissen.
    Hier habe ich mal ein Bild davon:
    http://www.imagebanana.com/view/lhb8c5wk/zeigen.JPG

    Gibt es irgendwie eine Funktion, um es "darüber" zusetzen?
    Oder sollte ich lieber mal den code posten?
    Wenn ja, wovon?

  • #2
    Zu wenig Infos, um Dir helfen zu können! Quellcode ist immer gut. Arbeitest Du mit Div's, oder wie positionierst Du?

    Wolf29
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

    Kommentar


    • #3
      Was wird denn in dieser Datei reingeladen?
      Computer Witze, Apple Witze, Nintendo Witze, etc
      http://www.it-witze.de

      Kommentar


      • #4
        Da sag ich nur LOL.
        Lern HTML und CSS. Mehr kann man dazu echt nicht sagen.

        Kleiner Tipp: background-image, z-index, layer
        [IMG]http://media.ubuntuusers.de/portal/files/ubuntu.png[/IMG][IMG]http://sqlmanager.net/i/ico/mysql.gif[/IMG][SIGPIC][/SIGPIC]

        Kommentar

        Lädt...
        X