Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildergalerie mit Werbung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bildergalerie mit Werbung

    Hallo!
    Auf meine Internetseite habe ich nun genug Besucher bekommen, dass ich jetzt mit etwas dezenter Werbung eventuell ein paar Euro bekommen kann. Ich möchte ein Werbebanner über meine Bildergalerie einbauen. Diese soll im Prinzip immer in ein eigenes Fenster, Ebene “Inlineframe“ laufen damit ich nicht immer wieder die gesamte Seite neu lade. Bis jetzt habe ich mit JQuery gearbeitet für meine Galerien. Was den Nachteil hat, Dass das Dokument nicht neu geladen wird und ich damit weniger Impresions bekomme.
    Meine Frage ist:
    Ist Mein Gedanke so wie es ist Richtig, oder sollte ich alles anders angehen?
    Gibt es schon fertige Konzepte für Bildergalerien mit Werbung?


  • #2
    [MOD: verschoben]
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Geh die Sache erstmal anders an: Lohnt sich Werbung für dich wirklich? Ca. 2 - 5 % der User klicken im Schnitt auf einen Werbebanner, was dann Geld bringt. Die restlichen 95 - 98 % fühlen sich gestört und werden die Werbung ignorieren oder blocken. Einige werden die Seite künftig meiden. Das sollte man alles berücksichtigen.

      Kommentar


      • #4
        Danke für deine antwort.
        Ich fürhe diese seite schon seit 5 jahre ohne irgend eine art von werbung. Ich habe mir einige werbepartner ausgesucht, die Thematisch zu meine seite passen. ich bin schon sehr vorsichtig damit denn ich will mir ja nicht meine arbeit kaput machen.
        hier die Seite:
        www.info-harz.de

        Deshalb wollte ich ich mich nur auf die Bildergalerie reduzieren.
        eine frage:
        funktioniert der zahler von werbebahner wenn ich diese per AJAX neulade?
        gibt es fertige konzepte dafür?

        Kommentar


        • #5
          hast du dir deine partner "so" gesucht (also firmen etc.) oder bist du über werbe-/partner-programme drangekommen?

          bei letzterem kriegst du einfach nur einen code den du an einer stelle auf deine seite einfügen musst. meist wird die seite des werbepartners dann in einem neuen fenster/tab geöffnet und er zählt die hits/verkäufe die über deine verlinkung entstehen. dort hast du entsprechend wenig möglichkeit den code zu verändern.

          falls ersteres der fall sein sollte, musst du erstmal abklären, welche werbeform in welcher größe an welcher stelle auf welchen teilseiten von dir veröffentlicht werden und wofür du geld kriegst (hits, verkäufe etc.)

          Kommentar

          Lädt...
          X