Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

in einem Css style 2 Objekte unterschiedlich

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • in einem Css style 2 Objekte unterschiedlich

    Hey,

    ich habe einen CSS - Style definiert:

    Code:
    .bewege {
    	position:absolute;
    	width:172px;
    	height:62px;
    	z-index:6;
    	padding:15px;
    	padding-left:25px;
    	background-image: url(Bilder/widget_bg3.png);
    }
    nun habe ich 2 Div's die beide diese Eigenschaften haben sollen AUßER, dass beide verschiedene left und top eigenschaften haben sollen. Zudem soll später in einer JS function die Transparenz eines der beiden (jenachdem über welchem die Maus fährt) geändert werden soll aber wie könnte ich das machen so hab ich es schon versucht:

    Code:
    <div id="apDiv6" left="780px" top="229px" name="apDiv6" style="cursor:move" class="bewege"></div>
    und dann habe ich noch einen 2. Layer der genau so aufgebaut ist nur halt mit anderen Werten in Left und Top

    Aber er tut einfach so als wenn left und top garnicht angegeben wurden.


  • #2
    Ja großartig. Zurück an die Grundschule für HTML würde ich sagen.
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Oh man, wenn ihr keine Lust habt zu antworten dann lasst es doch einfach sein anstelle von solchen Aussagen. Ich BIIIIIIIN EEEEEEBEEEEN noch kein WEBENTWICKLUNGS PROFIIIIIII also BIIIITTTEEEEE hört doch auf, nur weil ihr das alles sooooooo schön könnt, die mit solchen Aussagen zu erniedrigen, die es noch nicht so toll können. Ich lerne mit Tutorials, Google, etc. und eben mit diesem Forum, aber anscheinend lerne ich hier nur, wie ich, wenn ich etwas besser weiß als jemand anders, ihm das schön ins Gesicht schmieren kann, anstatt ihm zu helfen.

      Kommentar


      • #4
        Habs nun alleine hinbekommen. Aber es hätte dir bestimmt kein Bein ausgerissen mir eben die Lösung zu sagen.

        Kommentar


        • #5
          Siehste du schaffst es doch alleine! Dafür musst du nicht unbedingt die Zeit anderer belasten.

          Kommentar


          • #6
            Wenn du es so siehst schafft man alles alleine in einem bestimmten Zeitraum.

            Kommentar


            • #7
              https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/249/
              "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

              Kommentar


              • #8
                Zumindest stand in meiner Antwort, dass das Problem im HTML zu finden ist. Es gibt genau Recherchematerial (Selfhtml HTML-Referenz) um solche Sachen nachschlagen zu können. Und ja, ich finde nicht, dass dieses Forum jede Hallo-Welt-Frage beantworten muss.
                --

                „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                --

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ScriptChaos Beitrag anzeigen
                  Aber er tut einfach so als wenn left und top garnicht angegeben wurden.
                  Wurden sie ja auch nicht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X