Hallo,
ich habe das Problem, dass sich eine Navigationsleiste nicht zentrieren lässt. Ich suche seit Stunden im Netz nach einer Lösung. Hier das Beispiel:
Heuss Contactlinsen
Und hier der betreffende Code
HTML
CSS
Wahrscheinlich seh ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vielleicht kann mir jemand die richtige Brille aufsetzen. 
Danke schon jetzt.
ich habe das Problem, dass sich eine Navigationsleiste nicht zentrieren lässt. Ich suche seit Stunden im Netz nach einer Lösung. Hier das Beispiel:
Heuss Contactlinsen
Und hier der betreffende Code
HTML
Code:
<div id="navitop"> <ul> <li><a href="dienstleistungen.html">Dienstleistungen</a></li> <li><a href="linsentypen.html">Linsentypen</a></li> <li><a href="preise.html">Preise</a></li> <li><a href="kontakt.html">Kontakt</a></li> <li><a href="bildergalerie.html">Bildergalerie</a></li> </ul> </div>
Code:
#navitop { float:left; margin:20px auto auto auto; font-size:90%; font-weight:bold; width: 640px; } #navitop ul { display:inline; width: 640px; list-style:none; text-align:center; } #navitop li { float:left; text-decoration: none; height:19px; } #navitop a { text-decoration: none; padding:0 17px; margin:0 2px 0 0; height:19px; }

Danke schon jetzt.
Kommentar