Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] <li>-Text auf top setzen bei list-style-image

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Da haste Recht. Hab ich auch so umgesetzt jetzt... Danke.
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar


    • #17
      Das 'list-style-image'-Property ist im übrigen ein CSS1-Property das in die CSS2.x Standards übernommen wurde ( ohne Veränderung ), nicht jeder Browser setzt diese Eigenschaft gleichermaßen um, einige Stellen die Zeilen tiefer, andere das Bullet höher als eigentlich gedacht. Die meisten CSS-Referenzen die ich kenne liefern auch das selbe ( wie von dir als zweites genutztes ) Workaround, das als Best-Solution gilt, einige Fummeln auch mit Blockelementen rum ( spannend aber sinnfrei ).

      Siehe: CSS Styling Lists - Absatz: Cross-Browser Solution
      [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

      Kommentar

      Lädt...
      X