Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Relativ simples Problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Relativ simples Problem

    ALso ich möchte, das der durchgestrichene Text NUR in dieser Datei an dieser Stelle verschwindet... kligt einfach und doof aber ich kann den Text nirgendswo finden... Er ist als MODULES_SHIPPING_TABLE_TEXT_WAY in der entsprechenden Sprachdatei definiert... aber das ist nirgendswo zu finden und auch sonst nichts, was darauf hinweisen könnte...


    Hier der gesammte Code der Betroffenen Datei
    nopaste.info - free nopaste script and service
    mfg
    Freimut


  • #2
    Das wird nicht gehen, weil Templates im Normalfall für alle Artikel des Shops gemeinsam gelten. Das ist das Wesen von dynamischer Webgenerierung.
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Was hat das template damit zu tun???
      1. Das ist kein artikel sonder die checkout_confirmation (also die Kasse)
      2. Auch ohne Template hätte ich das gerne entfernt... das Template ist ja nur das Designe (oder gibt es 1 Wort für 2 Sachen und du meinst was anderes als ich mit Template...)

      mfg
      Freimut

      Kommentar


      • #4
        GEDANKENBLITZ

        Ich füge einfach an den Stellen/Dateien einen neuen Code ein und definiere diesen und die definition des jetzigen Codes bleibt so:
        define('MODULES....',' ')

        müsste doch gehen oder???

        mfg
        Freimut

        Kommentar


        • #5
          Mit Deinem
          GEDANKENBLITZ
          kann ich inhaltlich nichts anfangen.
          Was hat das template damit zu tun???
          Das:
          ALso ich möchte, das der durchgestrichene Text NUR in dieser Datei an dieser Stelle verschwindet.
          kann ich nur so interpretieren, dass im betreffenden Template (= HTML-Code mit Platzhaltern wie MODULES_SHIPPING_TABLE_TEXT_WAY) etwas entfernt werden soll. Das passiert dann aber für alle Ausgaben, die diese Template abhandelt.

          Bevor wir weiterreden änderst Du bitte erstmal den Titel.

          Bitte beachten: Forenrichtlinien
          --

          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


          --

          Kommentar

          Lädt...
          X