Also ich habe folgendes Problem:
Ich möchte, das der Preis der Versandkosten auf der selben Höhe, wie die Versandart steht (hier Hermes Versand)

mir wurde gesagt, das dies geht, indem ich die Formatierung aller Zeilen , in denen
vorkommt entsprechend ändere...
Nun habe ich aber KP wie das geht bzw. was ich da machen muss,
ich poste euch dann mal den Abschnitt der Datei, in der die beiden
Zeilen drin sind...
Vll könnt ihr mir ja erklären, wie ich das hinbekomme....
MFG
Freimut
Ich möchte, das der Preis der Versandkosten auf der selben Höhe, wie die Versandart steht (hier Hermes Versand)

mir wurde gesagt, das dies geht, indem ich die Formatierung aller Zeilen , in denen
$quotes[$i]['methods'][$j]['cost']
Nun habe ich aber KP wie das geht bzw. was ich da machen muss,
ich poste euch dann mal den Abschnitt der Datei, in der die beiden
$quotes[$i]['methods'][$j]['cost']
Vll könnt ihr mir ja erklären, wie ich das hinbekomme....
Code:
// set the radio button to be checked if it is the method chosen $checked = (($quotes[$i]['id'] . '_' . $quotes[$i]['methods'][$j]['id'] == $shipping['id']) ? true : false); if ( ($checked == true) || ($n == 1 && $n2 == 1) ) { echo ' <tr id="defaultSelected" class="moduleRowSelected" onmouseover="rowOverEffect(this)" onmouseout="rowOutEffect(this)" onclick="selectRowEffect(this, ' . $radio_buttons . ')">' . "\n"; } else { echo ' <tr class="moduleRow" onmouseover="rowOverEffect(this)" onmouseout="rowOutEffect(this)" onclick="selectRowEffect(this, ' . $radio_buttons . ')">' . "\n"; } ?> <td width="10"><?php echo tep_draw_separator('pixel_trans.gif', '10', '1'); ?></td> <td class="main" width="75%"><?php echo $quotes[$i]['methods'][$j]['title']; ?></td> <?php if ( ($n > 1) || ($n2 > 1) ) { ?> <td class="main"><?php echo $currencies->format(tep_add_tax($quotes[$i]['methods'][$j]['cost'], (isset($quotes[$i]['tax']) ? $quotes[$i]['tax'] : 0))); ?></td> <td class="main" align="right"><?php echo tep_draw_radio_field('shipping', $quotes[$i]['id'] . '_' . $quotes[$i]['methods'][$j]['id'], $checked); ?></td> <?php } else { ?> <td class="main" align="right" colspan="2"><?php echo $currencies->format(tep_add_tax($quotes[$i]['methods'][$j]['cost'], $quotes[$i]['tax'])) . tep_draw_hidden_field('shipping', $quotes[$i]['id'] . '_' . $quotes[$i]['methods'][$j]['id']); ?></td> <?php } ?> <td width="10"><?php echo tep_draw_separator('pixel_trans.gif', '10', '1'); ?></td> </tr> <?php $radio_buttons++; } } ?> </table></td> <td><?php echo tep_draw_separator('pixel_trans.gif', '10', '1'); ?></td> </tr> <?php } } ?> </table></td> </tr> </table></td> </tr> <tr>
Freimut
Kommentar