Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Spaltige PHP seite

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Spaltige PHP seite

    Hi Leute,

    ich wollte eine kleine Seite erstellen.
    Aussehen:
    -

    ein paar Sachen kenn ich in php nur wie man so zwei Spalten hinbekommt weis ich gerade nicht vllt kann mir da einer helfen

    gruß kroete

  • #2
    „In PHP“ gibt es da gar nichts hin zu bekommen - Browser interessieren sich nicht für PHP.

    Wenn du wissen willst, wie man das mit HTML und CSS umsetzt - dann beschäftige dich mit den Grundlagen dieser Sprachen, und schau dir Grundlagen für Spaltenlayout mit CSS - SELFHTML aktuell Weblog an.
    [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

    Kommentar


    • #3
      mit (X)HTML und CSS.

      Edith sagt: verdammt.. zu langsam

      Kommentar


      • #4
        [MOD: verschoben]
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Schau dir mal YAML an. Da kriegst du diese Layouts mit wenigen Handgriffen hin.

          OT
          Ich hab auf die Grafik in der TE geklickt:
          Was muss man rauchen, um auf die Idee zu kommen, für eine Upload-Seite DIESE Domain zu nehmen *schüttel*.
          [PHP]if ($var != 0) {
          $var = 0;
          }[/PHP]

          Kommentar

          Lädt...
          X