Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UNC Pfad wird unter anderem benutzer geöffnet(IFRAME)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UNC Pfad wird unter anderem benutzer geöffnet(IFRAME)

    Hallo zusammen,

    ich verwende einen Iframe der als Source einen UNC-Pfad eines entfernen Netzlaufwerk verwendet (PDF Datei).

    Ich habe nun den Ordner des netzlaufwerks (Sambashare) nur für den User freigegeben, unter dem die Seite (in der der Iframe geladen wird) aufgerufen wird. Heißt- die seite wird von user : webmaster aufgerufen. Dieser ist im IIS hinterlegt- und führt sonst auch alle "Befehle" aus.

    Nachdem ich die Ordnerfreigabe nur auf diesen "webmaster" eingeschränkt habe, kann ich ("bin nicht webmaster sondern user x") nicht auf den UNC Pfad bzw. auf die PDF Datei zugreifen.
    DAzu muss ich sagen: die Freigabe des Ordners darf nicht geändert werden. Hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt? ES muss zwanghaft UNC sein!
    Kann man irgendwie den IFRAME "ausführen als"? Dumme Frage- ich weiß


    LG,

    Sensewell

Lädt...
X