Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Y Position merken

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Y Position merken

    Hi. Ich habe eine Seite wo ein Formular weit unten ist. Validiert (PHP)wird das Formular auf der gleichen Seite. Mein Problem ist, dass es blöd aussieht, wenn die Seite immer nach oben springt, wenn jemand das Formular abschickt.
    Bei erfolgreicher Anwendung ist es OK. Wenn die Validierung negativ ist, ist es jedoch nervig.
    Wie kann ich die Y-Pos speichern, sodass bei Nichtvalidierung die Seite dort gezeigt wird, wo der User auf den Button gedrückt hat?


  • #2
    Gooooogle ... Fenstergröße und Scrollposition in Javascript auslesen | Ajaxschmiede.de

    Kommentar


    • #3
      sodass bei Nichtvalidierung die Seite dort gezeigt wird, wo der User auf den Button gedrückt hat?
      Das Web ist keine GUI-Anwendung. Das Springen sollte dem User bekannt sein. Ansonsten solltest DU Dich darum kümmern, dass das Form weiter oben steht.
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar


      • #4
        Zitat von halskrause Beitrag anzeigen
        Hi. Ich habe eine Seite wo ein Formular weit unten ist. Validiert (PHP)wird das Formular auf der gleichen Seite. Mein Problem ist, dass es blöd aussieht, wenn die Seite immer nach oben springt, wenn jemand das Formular abschickt.
        Dann nutze Anker, dafür sind sie da.

        Kommentar

        Lädt...
        X