Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Darstellung von Formularelementen Serverabhängig?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Darstellung von Formularelementen Serverabhängig?

    Hallo,

    hatte von euch schon mal jemand das Problem das Elemente eines Formulars auf verschiedenen Server unterschiedlich angezeigt werden? Ich mal ein Beispiel angehangen. Der Unterschied bei den Formularfelden ist nur der beinhaltende Server. Browser (IE ist gleich. CSS wurde nicht verwendet. Beim oberen Feld lag die Datei auf einem 1&1 Server und beim anderen auf einem all-inkl.com Server.



    Gruß jmwd

    PS: Bei beiden gibt mir phpinfo Apache als Serversoftware aus.


  • #2
    Glaub ich nicht. In welchem Browser/OS Sollen die Bilder denn angeblich entstanden sein? [edit] Ach so, IE8 oder was?
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Da du ja fortgeschrittene PHP Kenntnisse hast solltest du wissen dass HTML an den Client geschickt wird und erst dort auf dem Client angezeigt wird. Wie soll also der Server nur irgendwas damit zutun haben? Wenn der HTML Code 100% der selbe ist und auch alles andere also CSS etc. dann kann es nicht am Server liegen.

      Vlt. ist ja im einen Fall der Fokus ja auf der Selectbox und im anderen Fall nicht? Ansonsten gib uns mal die URLs zu beiden Versionen.

      Kommentar


      • #4
        Hier mal die URLs:

        Untitled Document
        Untitled Document

        Beide Dokumente komplett gleich ohne CSS.

        Kommentar


        • #5
          Bei mir sehen sie entsprechend auch beide gleich aus. Hast du vielleicht den Kompatibilitätsmodus bei der einen Seite aktiviert und bei der anderen nicht?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Flor1an Beitrag anzeigen
            Bei mir sehen sie entsprechend auch beide gleich aus. Hast du vielleicht den Kompatibilitätsmodus bei der einen Seite aktiviert und bei der anderen nicht?
            Danke, das wars. An den hab ich Hirni garnicht mehr gedacht, Asche auf mein Haupt.

            Kommentar

            Lädt...
            X