Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular in einem Formular

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Formular in einem Formular

Die Frage wurde zwar schonmal beantwortet, dass man verschachtelt keine Formulare ineinander setzen kann. Meine Frage ist ob es trotzdem geht bzw. eher wie man sich denn behelfen kann...
    Im konkreten Fall geht es mir darum, dass ich eine grössere Bestellseite habe mit einem Submit Button ganz unten. Jetzt soll es aber die möglichkeit geben sich einen Teil der Daten aus einer externen File (Excel) auslesen zu lassen. Dieses Formular müsste ca in der Mitte des grossen Bestellformulars angesiedelt sein.

Mfg
    Nixton

Die Frage wurde zwar schonmal beantwortet, dass man verschachtelt keine Formulare ineinander setzen kann. Meine Frage ist ob es trotzdem geht bzw. eher wie man sich denn behelfen kann
    Ganz genau deshalb wird dieser Thread geschlossen. Die Suche wirst Du wohl finden.

[MOD: Thread geschlossen]
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

Kommentar

Lädt...
    X