Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marquee wiederholt sich im IE ständig

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marquee wiederholt sich im IE ständig

    Moin,

    sollte für einen Kollegen eine Scrollbar für Bilder in eine bestehende Seite einbauen. ( die läuft gerade nur so schnell, damit ich sofort sehen kann ob eine Änderung was gebracht hat )
    anonym.to - free dereferer service
    Habe das Problem, dass im der im Internet Explorer sofort wieder neu anfängt wenn es bis zum Ende durchgelaufen ist ( nach dem 4. Bild ), statt einfach weiterzulaufen und die restlichen Bilder anzuzeigen ( wie es im FireFox der Fall ist ).
    Habe ein paar Sachen ausprobiert, wie behavior ändern usw. das hat aber nix gebracht.

    Würde mich über eine Hilfestellung freuen.

    Danke schon mal.

    Grüße
    "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]


  • #2
    Im IE7 looft alles gleich.
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
      Im IE7 looft alles gleich.
      Stimmt!
      Im IE8 aber leider nicht mehr *g*.

      cu
      Grüße
      Destruction
      "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

      Kommentar


      • #4
        <marquee> ist ein Verbrechen!

        Kommentar


        • #5
          Deswegen auch Marquee de Sade.
          --

          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


          --

          Kommentar

          Lädt...
          X