Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSS - Pfad korrekt wiedergeben trotz mod_rewrite?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hmh ne das läuft bei mir leider noch immer nicht. Die CSS wird da irgendwie nicht von beeinflusst.

    Kommentar


    • #17
      Hmm dann bin ich auch ein wenig ratlos... Ich versuchs mal heute Nacht. Vielleicht haste Göück und ich krieg was hin...
      "My software never has bugs, it just develops random features."
      "Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!"

      Kommentar


      • #18
        Hmh ne das läuft bei mir leider noch immer nicht. Die CSS wird da irgendwie nicht von beeinflusst.
        Wird es ja auch nicht. Das ist doch der Witz daran. Du kannst jetzt im CSS einen relativen Pfad verwenden.
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Paul.Schramenko Beitrag anzeigen
          Hmm dann bin ich auch ein wenig ratlos... Ich versuchs mal heute Nacht. Vielleicht haste Göück und ich krieg was hin...
          1000Dank...

          Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
          Wird es ja auch nicht. Das ist doch der Witz daran. Du kannst jetzt im CSS einen relativen Pfad verwenden.
          Ja klar ich habs natürlich jetzt mit images/grafik.gif in der css versucht. (auch nochmal mit / davor).

          Kommentar


          • #20
            Noch jemand ne Idee? Denn finde einfach keine Lösung.

            Kommentar

            Lädt...
            X