Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wirksamkeit von P3P Richtlinien bei Flash

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirksamkeit von P3P Richtlinien bei Flash

    Hi,

    hatte heute im IE das Problem, dass ich die Session innerhalb eines iframes verloren habe, weil dieser unter einer anderen Domain läuft.
    Zu lösen war es mit dem P3P-Header.

    Jetzt frage ich mich, warum ich das gleiche Problem nicht mit Flash-Filmen habe, die im iFrame laufen. Der iframe hier z.B. läuft unter einer anderen Domain:
    Sex-and-the-City

    Dennoch funktioniert das Captcha einwandfrei, obwohl nirgends eine P3P policy angegeben ist.

    Habe ich einen Denkfehler?

    Viele Grüße,
    Christoph
    http://mcsodbrenner.blogspot.com/
    Serpent PHP Template Engine: http://code.google.com/p/serpent-php-template-engine/


  • #2
    Nutzt das Flash-Dings denn überhaupt HTTP-Cookies?

    Kommentar


    • #3
      Sorry, mein Fehler, hatte eine falsche Einstellung bei mir... dort gehts auch nicht
      http://mcsodbrenner.blogspot.com/
      Serpent PHP Template Engine: http://code.google.com/p/serpent-php-template-engine/

      Kommentar

      Lädt...
      X