Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] fehler bei der Darstellung von input

Einklappen

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] fehler bei der Darstellung von input

    Hallo

    Ich habe nun schon seit einiger Zeit versucht den Fehler zu finden.
    Manchmal wenn ich die Seite neu lade, verändert sich die Länge des Inputfeldes. Da ich ein Hintergrundbild verwende ist das absolut unpassend.
    Ich habe 4 Formulare (headerlogin auf jeder Seite + suche / eintragen / login)
    Da kann man erkennen dass sich die Inputfelder gleichzeitig verändern.
    Mal kann man 5 mal neu laden und es sieht immer gleich aus, und mal kommt es bei jedem Neuladen.

    Ich weis im Moment nicht mehr weiter. Hab es mit FF 3.5 versucht.
    Würde mich freuen wenn jemand paar ideen hat.
    Kein Titel

    Danke
    Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.


  • #2
    sprache: de<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
    "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html>
    Sorry, aber bei sowas wundert mich gar nix.
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Bei mir wird es immer mit der gleichen Länge dargestellt...

      Firefox 3.5.8

      Dürfte aber so oder so kein PHP-Problem sein...

      Kommentar


      • #4
        Recht haste..

        [MOD: verschoben]
        --

        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


        --

        Kommentar


        • #5
          Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
          Sorry, aber bei sowas wundert mich gar nix.
          Warum war die ausgabe so störend?
          Sollte doch keinen einfluss auf die css habe
          Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.

          Kommentar


          • #6
            Vor dem Doctype darf nichts stehen. Alles ausserhalb der Spezifikation kann beliebige Seiteneffekte produzieren. Da braucht man gar nicht weiterdiskutieren.
            --

            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


            --

            Kommentar

            Lädt...
            X