Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] automatischer Zeilenumbruch im Link?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] automatischer Zeilenumbruch im Link?

    Hallo, ich habe schon gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber leider bisher nix gefunden.

    Und zwar wollte ich wissen, ob es möglich ist im Link einen Zeilenumbruch zu erzwingen, wenn ja wie?

    Vielen Dank!


  • #2
    mit <br/>

    Kommentar


    • #3
      das ist mir schon klar, aber die Links werde automatisch generiert, mittels eines Themas und UserDaten aus meinem Forum. Da ich von vorhherein nicht weiß wie lang diese sind muss dies doch irgendwie automatisch gehen. habe auch schon versucht den link in ne tabelle zu packen mit definierter breite, aber auch das klappt nicht!

      Oder werde ich mir die Links selber Kürzen müssen?

      Kommentar


      • #4
        CSS:
        display: block;
        width: 123px;

        Kommentar


        • #5
          Hey vielen Dank, genau das was ich brauche!

          Funktioniert super!

          Danke!

          Kommentar


          • #6
            Bitte bemühe Dich fortan um eine bessere Fragestellung. Kein Mensch weiss, wie Dein Link aufgebaut ist, oben stand nichts von Tabellen, Spalten, festen oder dynamischen Breitenangaben oder dergleichen. Einer der wichtigsten Teile zur Problemlösung ist eine konkrete und möglichst vollständige Frage.
            --

            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


            --

            Kommentar

            Lädt...
            X