Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

daten mit dhtml in textdokument speichern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • daten mit dhtml in textdokument speichern

    hallo zusammen.
    ich brauche mal eure hilfe:
    ich weiß zwar, wie man mir dhtml auf *.txt- dokumente zugreift aber ich hab keine ahnung, wie man mit dhtml die daten in das textdokument speichert.

    bsp.: ein user gibt einen text in ein formular ein und anschließend wird der text in einem textdokument gespeichert.

    danke im vorraus!
    mario


  • #2
    Re: daten mit dhtml in textdokument speichern

    Zitat von mario
    ich weiß zwar, wie man mir dhtml auf *.txt- dokumente zugreift aber ich hab keine ahnung, wie man mit dhtml die daten in das textdokument speichert.

    bsp.: ein user gibt einen text in ein formular ein und anschließend wird der text in einem textdokument gespeichert.
    dhtml ist AFAIK nur ein Marketingwort für JavaScript.
    Und mit JavaScript ist es nicht möglich Daten in ein Textdokument auf dem Server zu speichern.

    mfG
    werbegeschenk
    Create your own quiz show.

    Kommentar


    • #3
      Erst mal danke für die schnelle Antwort. Ich hab trotzdem noch ne Frage: Geht so was überhaupt mit ner "Script-Sprache" oder muss man dafür wirklich erst ne "Fast-Programmiersprache" wie PHP lernen?

      Danke für Eure Antworten/ Kririken!
      Mario

      Kommentar


      • #4
        eine diskussion über programmiersprachen sollten nicht führen, aber mit JS kann ebenso programmieren, wie mit PHP.

        meiner ansicht nach ist es allerdings totaler unfug JS zu lernen, um damit webseiten zu erstellen, da es wie gesagt clientseitig ist.

        naja. my personal opinion.

        und PHP zu lernen ist - wenn man programmieren kann - mehr als leicht.
        privater Blog

        Kommentar


        • #5
          zumal php im endeffekt ja auch nix anderes wie ne scriptsprache ist.
          mfg Floh

          Programmers don't die, they GOSUB without RETURN

          Kommentar

          Lädt...
          X