Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Karteikartendesign in HTML

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Karteikartendesign in HTML

    Hallo,
    wie die Überschrift schon vermuten lässt suche ich Code bzw. Anregungen wie ich so eine Art Karteikarten ähnlich dem System in den Windows Systemeigenschaften in HTML bzw. CSS erstellen kann.
    Bin wie immer für jede konstrutive Kritik zu haben.

    Gruß
    Kai


  • #2
    stell mal ein screenshot von diesen "karteikarten" hier rein oder schick ein link dazu

    Kommentar


    • #3
      Na sowas halt ich hab das mal irgendwo im Netz gesehen weiß aber nicht mehr wo .



      Gruß Kai

      Kommentar


      • #4
        reine Suche nach Code ist hier OFFTOPIC!

        Oder hast du schon was angefangen?
        Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
        www.developers-guide.net

        Kommentar


        • #5
          Nunja jetzt könnte man diskutieren ob irgendwas was mit HTML, JAVASCRIPT oder CSS in dden Offtopic bereich gehört.
          Ich denke nein.
          Ich suche auch keinen fertigen Code sondern nur ne Anregung wie man das aufbauen könnte. Ich habe das ganze im Prinzip auch schon fertig wollte nur das Design so haben wie oben gezeigt.
          Also ließ dir nochmal die Beschreibung der gewünschten Inhalte für den Offtopic durch
          Off-Topic
          Einfach mal mit Gleichgesinnten über Alltägliches oder Unalltägliches reden?
          und mecker dann weiter.

          Danke
          Kai

          Kommentar


          • #6
            aber für uns gleichgesinnte gehört html zum alltäglichen

            spaß beiseite aber das ist nunmal script-gesuche obwohl man das nicht als script bezeichnen kann/darf...

            versuchs doch einfach mal mit <div>-layern un css

            Kommentar


            • #7
              Zitat von KaiW
              suche ich Code
              Daher glaube ich dir... und Skriptgesuche sind OFFTOPIC - darüber wird nicht diskuiert! Wenn ich hier Mod wäre, dann wäre das schon verschoben!

              Zitat von KaiW
              Ich suche auch keinen fertigen Code sondern nur ne Anregung wie man das aufbauen könnte. Ich habe das ganze im Prinzip auch schon fertig wollte nur das Design so haben wie oben gezeigt.
              Achso, du bist schon fertig.. Das konnte ich ja nicht ahnen...


              Zitat von KaiW
              und mecker dann weiter.
              Ich mecker nicht - ich habe dich darauf hingewiesen.
              Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
              www.developers-guide.net

              Kommentar


              • #8
                Hm mag ja auch sein das es script gesuche ist aber trotzdem gehen mir leute auf den Nerv die immer nur Kritik an Post üben können, wär mir viel zu blöd damit ständig meine Tastatur abzunutzen .
                Nungut vieleicht ein wenig heftig reagiert, bin nur der Meinung dass, das in diesem Falle unnötig war. Wie auch immer.

                Danke erstmal werd meine Suche dann mal fotsetzen.

                Gruß
                Kai

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin Mod, meine Aufgabe ist es hier für Ordnung zu sorgen. Ich bin allerdings kein Mod in diesem Teil - sonst hätte ich das auch aktiv getan...

                  egal.

                  Ich weiß ja nicht, was du schon hast.. Ich würde es versuchen mit <div> zu lösen. Dann noch fleißig CSS und du solltest haben, was du suchst - oder nicht?
                  Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
                  www.developers-guide.net

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke, das ist doch alles was ich wollte. Mir fehlte nur grad jede Idee wie ich das realisieren könnte. Quasi das berühmte Brett vorm Kopf .
                    Dann weiß ich doch jetzt wo ich anzufangen habe aber wohl erst morgen, brauch jetzt er mal wieder körperliche betätigung.

                    Gruß
                    Kai

                    Kommentar


                    • #11
                      http://webfx.eae.net/dhtml/tabpane/tabpane.html

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X