Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veranstaltungs Kalender

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veranstaltungs Kalender

    Gibt es eine Möglichkeit mit Java Script einen Veranstaltungskalender aufzubauen, bei dem der Eintrag nach Ablauf automatisch nicht mehr angezeigt wird?

    Geordnet nach Monat, Woche und/oder Tag?
    Oder kann man nur sowas mit PHP machen


  • #2
    Re: Veranstaltungs Kalender

    Zitat von Reaper
    Oder kann man nur sowas mit PHP machen
    Hmm es ist mit JS natürlich möglich... Aber ich würde das Mit PHP machen...
    sonst müsstest du bei JS alle Daten immer in den Code als Array oder sonst was eingeben und das ist unpraktisch!

    http://www.dreamcodes.biz/download/?s=list&kat=18

    Kommentar


    • #3
      Danke

      Aber könntest du mir oder ein anderer Trotzdem mal zeigen wie das ganze mit Java aussehen würde???

      Dankeschonmal

      Kommentar


      • #4
        btw. ich würde mit js nie solche ganzen scripts schreiben,da der user js abschalten kann und dann nicht sehr viel spass an deniem script hat.

        Kommentar


        • #5
          So...
          http://www.javarea.de/index.php3?ope...Kalender&id=18

          Dann musst du nur noch ne popelige Abfrage einbauen und fertisch!

          Kommentar

          Lädt...
          X