Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HAllo an Allle

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HAllo an Allle

Bitte um Hilfe (((
    Bin ein Newbee und hoffe das ich meinfrage richtig stelle ..

Wennich eine Seite erstelle und es bei mir anschaue Dann passt die Seite .
    Bei mir ist die Bildschirmgröße auf 1024x786 eingestellt.
    Wenn ich es Wo anders ansehe bei andere Rechner, dann kommt das Bild doppelt
    Gibt es ein Html code oder PHP Code um es Zu zentrieren???
    Egal wo mann es Sieht??
    Danke

jap

Kommentar

Hallo,

Bin ein Newbee
      Den Spruch lass bitte (siehe Forenregeln). Wir bekommen den täglich x-mal um die Ohren geworfen, als ob wir nicht selbst beurteilen könnten, wer Newbee ist und wer nicht.
      Der Threadtitel sagt auch unheimlich viel aus.

Bei deinem Problem können wir dir leider nicht helfen, wenn du uns nicht erzählst, worum es sich bei diesem ominösen Ding auf der Seite handelt.

oder PHP Code um es Zu zentrieren
      Bitte führe dir dies zu Gemüte: Was ist PHP

Kommentar

wahrscheinlich ist ein hintergrundbild gemeint und die Wiederholung kannst Du mit background-repeat im css beeinflussen...

Kommentar

im übrigen ist der Threadtitel total fürn Ar***, wenn du Hilfe willst, dann geb dir wenigstens ein Minimum an Mühe.

Kommentar

Also wenn ich dei Bildschirmgrösse Verändere in einer Grösere Auflösung dann sehe ich das bild doppelt.
            Ich möchte das jeder der auf die seite Kommt auch nur das sieht was ich sehe.
            Die gesamte Homepage zentriert, egal welche Bildschirm einstellungen
            Feste grösse
            DAnke

Kommentar

ich weiss nicht was ich dazu noch sagen soll, aber ich will was sagen argh

Sollen wir dir jetzt beibringen wie man eine Homepage gestaltet? Lass mich raten, deine Homepage hast du mit Frontpage oder Dreamweaver gemacht...

Kommentar

Zitat von cycap Beitrag anzeigen
                ich weiss nicht was ich dazu noch sagen soll, aber ich will was sagen argh

Sollen wir dir jetzt beibringen wie man eine Homepage gestaltet? Lass mich raten, deine Homepage hast du mit Frontpage oder Dreamweaver gemacht...
                Da ist wohl Jemand ganz schlecht daruf was ?????
                Ich möchte nur wissen wie mann das Komplete HTMl Gerüst Fest Zentrieren kann Ohne das es von der Bildschirmgrösse Beeiflusst wird.
                Wenn wennigstens ein Hilfesprung??
                DANKE

Kommentar

Du hättest wenigstens erklären können, worum es geht. Du hast noch kein einziges Mal erwähnt, dass es sich um ein Hintergrundbild handelt. Du hast auch nicht erzählt, um was für ein HTML-Gerüst es sich handelt, aber du könntest ja auch mal eine Suchmaschine bemühen:

hintergrundbild mittig positionieren - Google-Suche
                  block mittig positionieren - Google-Suche

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 55.000 für hintergrundbild mittig positionieren
                  Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 195.000 für block mittig positionieren

Kommentar

ALSO Ich hab es noch mal Versucht aber finde leider nichts

PS: ich möchte keine bilder sondern .... Die gesamte Seite hat eine Grösse 800X600 und diese soll immer beibehaltet werden egal welche bildschirm grösse mann verwendet

Kommentar

Bitte benutze die [code]-Tags.

Ich denke, was du falsch machst, ist das:
                      <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
                      Zum Transitional-Wahn habe ich auch jüngst einen Artikel verfasst.

Für das Hintergrundbild, solltest du dir mal die CSS-Eigenschaft background ansehen.

Kommentar

PS: ich möchte keine bilder sondern .... Die gesamte Seite hat eine Grösse 800X600 und diese soll immer beibehaltet werden egal welche bildschirm grösse mann verwendet
                        Oben schreibst Du ein Bild käme doppelt. Das deckt sich nicht mit dieser Aussagen, denn dieses Verhalten gibts bei HTML nur bei Hintergrundbildern.

Kommentar

Lädt...
                        X