Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Firefox: RSS Button in der Adressleiste

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Firefox: RSS Button in der Adressleiste

    Ich habe auf meiner Homepage einen RSS Feed eingerichtet und habe bemerkt, dass auf anderen Seiten mit aktiven Feeds ein Button in der Adressleiste des Firefox angezeigt wird, mit dem man den RSS Feed abonieren kann. Ich möchte so einen Button auch bei meiner Seite angezeigt bekommen und daher wollte ich wissen, was für ein Code das ist und wo ich den einbauen muss.

    Bin für jede Hilfe dankbar.


  • #2
    Das geht über einen HTML Meta Header:
    Code:
    <link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="Atom-Feed - Deine Seite" href="http://www.domain.de/sub/dir/atom.php">
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Super, funktioniert.

      Danke sehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X