Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappmenu mit PHP und JS

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klappmenu mit PHP und JS

    Also..
    Wie kriegt man so ein schönes Klappmenu her, das auch funktioniert ?
    Also in PHP hab ich mal eines gemacht wo ich einfach auf nem Button ne Variabel zuweise und dann mittels if-schleife abfrage, aber das braucht immer nen refresh.

    So.. da ich absoluter JavaScript anfänger bin, habe ich auch keine Ahnung davon )
    Wer hilft mir bisschen ein Klappmenu zu Codieren?
    Man kann die Funktion Popupöffnen natürlich auch auf den Text legen.
    Geht das eigentlich ohne Layers? Eher nicht oder?

    Es soll so aussehen.


  • #2
    sowas hier?
    http://roflweb.de/Script/Menue/updat...nue2/index.htm

    ansonsten:
    www.dhtmlcentral.com
    www.milonic.com
    privater Blog

    Kommentar


    • #3
      uiuiui, nein nicht so ausgefallene menus.. es soll mein php stil beibehalten. Also wenn man auf ein teil klickt, geht das untermenu auf und das bleibt bis man wieder drauf klickt. man soll z.b alle offenlassen können. Oder alle schliessen können, keine Übergangsanimationen.. einfach aufklappen wenn geklickt fertig.

      Kommentar


      • #4
        na dann nimm dir die menüs als beispiel und spiele damit etwas herum.

        ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich persönlich lieber auf JS verzichte, wenn ich es kann
        privater Blog

        Kommentar


        • #5

          Dann geht es dir wie mir, ich verzichte auch viel lieber auf JS..
          Na, dann probier ich das halt mal.

          Kommentar

          Lädt...
          X