Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Textfeld mit History- Funktion

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Textfeld mit History- Funktion

    Hi @all,

    ist es möglich irgendwie mit HTML und JS ein Textfeld zu erstellen, dass ein History - Feld einblendet, der letzten zB. 10 Eingaben, wenn irgendwas (zb. der erste Buchstabe) mit einen der anderen Begriffe übereinstimmt?
    --> Die Liste würd ich aus ner DB auslesen oder so...

    Ähnlich dem Feld, das der IE anzeigt, wenn er Adressen auflistet, die man in der Vergangenheit bereits aufgerufen hat.


  • #2
    wenn ich richtig verstanden hab was du willst dann: denn du müsstest bei jeder eingabe eine neue DB abfrage machen und das geht mit js ned
    mfg Floh

    Programmers don't die, they GOSUB without RETURN

    Kommentar


    • #3
      Ich denke das es schon möglich ist. Du liest mit PHP die Daten aus der Datenbank ein und speicherst diese in eine JS-Variable dann kannst du daraus das Textfeld erstellen.
      Ich würde das aber mit <select> machen, das kannst du dann auch direkt in PHP erstellen.
      mgf RudiS

      Kommentar

      Lädt...
      X