Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] alert --> anderer Titel?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] alert --> anderer Titel?

    Hallo!
    Ist es möglich, bei der alert Ausgabe den Titel zu ändern?
    Also stanard is ja: JavaScript-Anwendung
    und daraus zum Beispiel: Fehler! oder Error!
    thx und greez

  • #2
    nein...
    simbo.de

    Kommentar


    • #3
      ja wie? im ernst? das is doch mal billig, oder nicht!?

      Kommentar


      • #4
        Was hat eine Messagebox mit HTML zu tun? Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass solche Elemente nicht weiterentwickelt werden.

        Kommentar


        • #5
          zumal damit mal gewährleistet is dass irgend ein scherzkeks fehlermeldungen faked
          mfg Floh

          Programmers don't die, they GOSUB without RETURN

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ashergul
            zumal damit mal gewährleistet is dass irgend ein scherzkeks fehlermeldungen faked
            lol. Ich stelle mir gerade vor, wie meine Mutter zufällig auf so eine website kommt... Ich weiß genau was dann passieren würde...
            Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
            :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

            Kommentar

            Lädt...
            X