Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] verhindern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] verhindern

    Code:
    ddddddddddddddddddddddasdfasdasjkldfjsladfjsldfjsldfjsdlafjaösdfjöasldfkjlasödkfjalösdfjkaslödfjklasödkfjlasdfjalsödfjasldöfjsladfkjasldfjklasdfjklsadfjlasdfjkalsdföjaskdfjaösldfjasldfjalsdfjlasdfjalsdfjlsdfjsladfjsldfk
    wie ihr seht, dehnt sich die seite aus. Leider zerstört das im Forum das Design. Ist es möglich, soetwas zu verhindern?

  • #2
    ich denke nicht..so etwas wird als ein wort interpretiert und wird daher wohl auch nich getrennt.

    nach kommt noch sowas raus:

    Code:
    f
    ensterr
    ahme
    n

    Kommentar


    • #3
      Ich weiß zwar net genau, wofür du das brauchst, aber u.U hilft dir die PHP-Fkt. wordwrap()!

      http://de2.php.net/wordwrap

      Kommentar


      • #4
        geht es dir darum, dass du das zu Hause nutzen willst
        post von Eddie

        oder willst du damit sagen, dass diesen Forum geändert werden sollte, weil das doof ist?
        Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
        :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

        Kommentar


        • #5
          ich halte mir vor diesen thread in den papierkorb zu verschieben .. sofern heute kein wirkliches problem angegeben wird. ..
          [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

          Kommentar


          • #6
            schaut euch den link an. dann werdet ihr auch verstehen, wieso ich das brauche:
            http://hbmedia.funpic.de/bf2/forum/v...b64b261518c#39

            Kommentar


            • #7
              @Eddie hat dir doch geschrieben wie

              wordwrap($deintext,30,"
              ",1)

              Kommentar


              • #8
                Problem gelöst. Die Tabelle ist nicht zu breit - allerdings kommt dann folgende Meldung:

                Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
                Aufstrebend, kompetent und [b]werbefrei[/b].
                :arrow: [b][url=http://www.developers-guide.net]www.developers-guide.net[/url][/b]

                Kommentar

                Lädt...
                X