Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] <head> in <body&g

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] <head> in <body&g

    Habe durch das Einbinden eines Forums einen eigenartigen Syntax:

    <html>
    <head>
    </head>
    <body>
    <head>
    </head>
    </body>
    </html>

    Hat diese Reihenfolge auf den Browser irgendwelche Auswirkungen, sprich auf ältere Browser oder Geschwindigkeit?


  • #2
    Auf jedenfall sollte man sowas vermeiden. Die Seite ist dann kein valides HTML mehr. Einige ältere Browser haben damit sicher Probleme.
    Kannst du das Forum nicht noch anders einbinden?
    mfg RudiS

    Kommentar


    • #3
      So ist es doch Mist! Das solltest du auf jeden Fall ändern. Auch wenn du es in 2-3 Browsern testest und so aussehen sollte, wie du vorhast...

      Das ist nicht valide, wie ja RudiS schon sagte...
      Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
      www.developers-guide.net

      Kommentar


      • #4
        ich verstehe gar nicht, wozu du den zweiten head brauchst...reicht doch, wenn du alles an css oder was du sonst da drin hast in einen packst!

        Kommentar


        • #5
          Re: &lt;head&gt; in &lt;body&gt;

          @Baltasar: Er schreibt doch dass das durch das Einbinden eines Forums passiert.
          @superberni: Ich versteh nicht wieso du ein Forum einbinden musst, aber du solltest auf jedenfall dafür sorgen dass dieser doppelte head weg kommt.
          mfg RudiS

          Kommentar


          • #6
            OK, werde das mit den Templetes noch ein bisschen umändern. Das werde ich schon noch hinbekommen.
            Naja, wenn es nicht nötig gewesen wäre, hätte ich gelassen, aber da manche Browser, wie ihr sagt, Probleme haben, um dann das richtig anzuzeigen.
            Danke für eure Hilfe

            Kommentar


            • #7
              Zitat von superberni
              Naja, wenn es nicht nötig gewesen wäre, hätte ich gelassen ...
              falsche einstellung.
              gewöhne dir an immer validen HTML-code zu schreiben. dann wirst du in zukunft einfach weniger probleme haben.

              grüße ben
              privater Blog

              Kommentar


              • #8
                Naja, wenn es nicht nötig gewesen wäre, hätte ich gelassen
                würde mir auch valides html angewöhnen. als ich mit dem html-coden angefangen hab, hab ich auch so gedacht und dann war es nachher ganz schön schwer sich um zu gewöhnen.[/code]

                Kommentar

                Lädt...
                X