Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Tabelle, Bild unten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Tabelle, Bild unten

    Ich habe in ein Menü in einer Tabelle. Die Einträge sind oben. Wie kann ich einen img-Tag so in die Tabelle einfügen, das dieser immer unten ist (die Menü-Tabelle vergrössert sich, wenn der Browser vergrössert wird. height=100%)?

    Ich würde mich über eine Antwort freuen. Ich habe es auch schon auf www.schlachtplatz.de gesehen.


  • #2
    Code:
    <table style="background-image: url(./pfad/datei.jpg); beackground-repeat: norepeat; background-position: 100% 100%">
    mfg Floh

    Programmers don't die, they GOSUB without RETURN

    Kommentar


    • #3
      Das geht irgendwie nicht, dann nimmt es die untere Tabelle nach oben.

      Kommentar


      • #4
        Lösung, ähnlich Asherguls:
        Code:
        <table style="height:100%;width:100%;background-image: url(./kamel700.jpg);background-repeat:no-repeat;background-position:left bottom">
        Damit wird, ein Hintergrundbild in die Tabelle eingefügt, aber von links unten an gezeichnet ...

        Kommentar

        Lädt...
        X