Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Value eigenschaften

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Value eigenschaften

    also ich habe dieses auf folgender homepage gesehen : Ein eingabefeld wo schon etwas drine steht (an sich nichts ungewöhliches) wenn man aber in dieses feld hinein klickt verschwindet die schrift und wenn man nichts hinein schreibt und aus dem feld wieder hinaus klickt dann erscheint sie wieder ... weiss jemand wie sowas funktionier oda gar das gnaze script???

    MfG

    RaP

  • #2
    Re: Value eigenschaften

    Zitat von RaP HiM SelF
    also ich habe dieses auf folgender homepage gesehen
    ach auf der seite .. ja die kenn ich

    schau doch einfach in den quelltext. JS wirst du dort finden.

    grüße ben
    [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

    Kommentar


    • #3
      onFocus <- wird ausgelöst, wenn das Ding betreten wird.
      onBlur <- wenn es verlassen wird.

      Löschen:
      Code:
      <input onfocus="this.value='';" />
      Beim wiederherstellen bin ich gerade unsicher ... hier die netteste, wenns klappt ^^
      Code:
      <input onblur="this.reset();" />
      Wie genau das geht: Siehe Ben's Post ;P

      Kommentar

      Lädt...
      X