Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist falsch???

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist falsch???

    hallo,

    ich teste gerade ein einfaches gästebuch.

    das problem ist ich weiss das ich dem ordner indem es sich befindet und den darin vorhandenen dateien bestimmte rechte geben muss.

    problem wenn ich versuche einen eintrag hinzuzufügen erscheint folgender fehler:
    The requested method POST is not allowed for the URL /gb/addguestbook.asp.

    was muss ich machen oder tun damit es klappt?

    danke im vorraus
    MFG
    DJ Nuno


  • #2
    uns die betreffenden code-zeilen schicken und sich nochmal darüber gedanken machen ob das was mit js zu tun hat...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von burner.nst
      ob das was mit js zu tun hat...
      vielleicht nichts? Aber es geht dabei um HTML - daher ist das hier wohl doch richtig!
      Aufstrebend, kompetent und werbefrei.
      www.developers-guide.net

      Kommentar


      • #4
        hallo,

        es geht um keinen code es geht darum das das schreiben und öffnen der datei nicht zugelassen wird und ich verstehe einfach nicht wieso.

        ich habe den ordner und dem darin befindenen dateien die rechte "755" gegeben bringt aber dennoch nichts

        ich hoffe ihr könnt mir helfen
        MFG
        DJ Nuno

        Kommentar

        Lädt...
        X