Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Popup in Js (Fehlermeldung)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Popup in Js (Fehlermeldung).

    Popup in Js (Fehlermeldung)

    hi,
    vieleicht kann mir einer weiterhelfen,

    hab ein popup in JS das sich in bestimmter grösse nach klick auf einen text öffnet,

    benutze dazu:
    Code:
    <td width="100" height="10" align="left" valign="bottom" class="headlinefarbe"><a href="../img/pics/2002/schwein9.jpg" target="_blank" onClick="MM_openBrWindow('this.href','','width=350,height=350'); return false">ZOOM 
          100%</a></td>
    es öffnet sich das popup aber ich bekomme die meldung das die seite nicht angezeigt werden kann?!?!

    lasse ich das skript weg und setze nur den " <a href=" dann kann das bild angezeigt werden(
    also am pfad liegts net und ich weis nicht mehr weiter, es hatte am anfang geklappt aber irgendwann seltsamerweise nicht mehr(

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Was Du alles hörst!

    Code:
    <a href="../img/pics/2002/schwein9.jpg" target="_blank" onClick="MM_openBrWindow(this.href,'','width=350,height=350'); return false">ZOOM 
          100%</a>
    ist ja doppelt gemoppelt udn dürfte bei deaktiviertem JS funzen.
    Aber Du hast fast Recht:
    Code:
    ZOOM 100%
    dürfte dann nicht gehen.

    Hab ich auch gehört... :wink:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    danke dir!
    und mit ner tut meinte ich natürlich ein tutorial

    mal was anderes:
    ist es nicht so das wenn der user js im browser ausgeschaltet hat diese variante
    Code:
    <a href="../img/pics/2002/schwein9.jpg" target="_blank" onClick="MM_openBrWindow(this.href,'','width=350,height=350'); return false">ZOOM 
          100%</a>[/
    dennnoch ein fenster mit bild (nur ohne feste grösse etc.)öffnet. also das
    Code:
    <a href><a/>
    trotzdem noch funktioniert......



    .......aber im gegensatz dazu diese variante :

    Code:
    ZOOM 100%
    dann garnix mehr macht????
    erinner mich so was mal gehört zu haben :wink:

    sach ma

    tschu,
    hakka

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    gibts eine tut im forum hier?
    Hä? Meinzu Tutorial? Ich fürchte nicht. Also nicht meinetwegen.

    Nee, DW macht mir zuviel unkontrollierten Code. Erstmal schön ne<div> um alles... .
    Und diese JavaScript-Funktionen, die man so gut pflegen kann... .

    Die einzig echte Alternative ist: Coden lernen! UltraEdit runterziehen und los.
    Ich würde aus deinem Code machen:
    Code:
    ZOOM 100%
    Nicht href und onClick, wenn eh nur ein Fenter mit Bild geladen werden soll.

    Gude Nacht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    wow es klappt
    danke dir vielmals

    wenn ich das jetzt richtig nachvollziehen kann dann war nur das
    Code:
    this.href,
    der ausschlaggebende "punkt" :wink: ????

    du sagtest das du vom DW kram nichts hälst! was gibts denn noch für lösungen??
    gibts eine tut im forum hier? konnte mit suchen nichts finden!!
    oder haste gerade was parrat

    thanks
    hakka

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich halte ja nicht viel von diesem DreamweaverCode, aber nun gut...

    Wenn Du so machen tust...
    Code:
    a href="../img/pics/2002/schwein9.jpg" target="_blank" onClick="MM_openBrWindow('this.href','','width=350,height=350'); return false">ZOOM 
          100%</a>
    lädst Du die location "this.href" im Neuen Fenster und die kennt er natürlich nicht.
    also am besten das Ding ausquoten:
    Code:
    <a href="../img/pics/2002/schwein9.jpg" target="_blank" onClick="MM_openBrWindow(this.href,'','width=350,height=350'); return false">ZOOM 
          100%</a>[/
    Biddesehr

    Andre

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    also unter "zugehörige javascriptfunktion" ferstehe ich das:
    Code:
    onClick="MM_openBrWindow('this.href','','width=350,height=350'); return false"
    was ich oben aber schon gepostet hatte

    aber vielciht meinste auch das:
    Code:
    <script language="JavaScript" type="text/JavaScript">
    <!--
    function MM_openBrWindow(theURL,winName,features) { //v2.0
      window.open(theURL,winName,features);
    }
    //-->
    </script>

    Code:
    ZOOM 100%

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ashergul
    antwortet
    schön dass du uns einen html tag postest aber die zugehörige javascriptfunktion weglässt ...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X