Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Div layer visibility: visible; -> visibility: hidden;

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Div layer visibility: visible; -> visibility: hidden;

    Hi, wollte mal fragen wie ich über Javascript die im Titel genannte eigenschaft ändern kann, das ganze steht ja im head:

    Code:
    <style type="text/css" media="screen"><!--
    #Gewinnspiel { visibility: hidden; position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100% }
    --></style>
    Jetzt soll über einen Button "Schliessen" halt die visibility geändert werden, geht das? Und wenn wie? Danke schonmal.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Bitte bitte sag mir, dass du nicht versuchst ein popup zu machen, das der popup-blocker nicht blocken kann, ...
    hab 'so ne dinger schon 'n paar mal im Netz gefunden, riesengroße div- umgebung die alles verdeckt, mit toller werbung, die ich erst schließen muss um rauszufinden das der Rest der Seite genauso besch**eiden ist wie der erste Eindruck, bin unter brechanfällen gleich wieder von der Seite abgewandert *würg*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Guradia
    antwortet
    Ohne jetzt alles gelesen zu haben:


    display:none;

    display:block;
    display:inline;

    diese solten für den Zweck angewendet werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ja, ok. Also der Layer ist beim Aufruf der Seite über der ganzen Seite, sichtbar. Wenn man jetzt auf den Button schließen klickt soll der Layer verschwinden sodass man wieder die Seite ganz normal nutzen kann. Ist das jetzt besser erklärt

    Einen Kommentar schreiben:


  • imported_Ben
    antwortet
    also du klickst auf den button .. und was passiert dann?
    was willst du genau ändern?
    einfach ein div-layer sichtbar machen?

    wenn ja .. dann kannst du einfach je nach dem ob der button geklickt wurde oder nicht eine CSS-klasse einbetten, die die sichtbarkeit regelt ..

    blöd erklärt ich weiß .. aber deine ausführungen waren ja auch net besser ^^

    grüße ben

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X