Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frame in der Mitte

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frame in der Mitte

    Hallo.
    Ich zerbrech mir den kopf schon seit ner stunde aber irgendwie kann ich mich nicht mehr erinnern wie man eine frame in der mitte erstellt .. ohne frameset, also nur in der mitte ohne andere frames zu erstellen .. wie ging das nochmal ^^


  • #2
    <iframe style="margin:0 auto;">

    für den IE muss das umgebende Element style="text-align:center" haben (meist also Body) ....

    Kommentar


    • #3
      ahh .. danke ^^ .. amm nur noch eine frage zu ^^
      wie entferne ich die umrahmung ?? damit mann es net sieht ??
      ---------------------------------------------------------------------------------
      edit:

      ahh .. habs selber schon rausgefunden ^^
      mit
      frameborder="no"

      Kommentar


      • #4
        Code:
        frameborder="0"

        Kommentar

        Lädt...
        X