Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit validem HTML

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit validem HTML

    Hallo,
    in meinen Links ist folgendes enthalten:
    Code:
    href="index.php?ziel=x_admin&nav=hidden&sid=d2bcf1fb14e52ec93e54bf9e7633799b"
    Ich habe meine Seite jetzt über W3C überprüfen lassen und erhalte bei jedem Link folgende Fehlereldung (oder ähnlich):
    cannot generate system identifier for general entity "sid"
    ...sid=3b4a5407aa4236218955b0f663573ae5&sid=3b4a54 07aa4236218955b0f663573ae5" al


    Der Link: *gelöscht*

    Was mache ich da falsch???


  • #2
    Wenn du dir deine Links mal genau ansehn würdest, würdest du feststellen, dass du die Session-id zweimal anhängst:
    <a class="navlink" href="index.php?ziel=member&amp;nav=clan&amp;sid=ac1bd59aae6ba705b87cf7ee38f57f3f&sid=ac1bd59aae6ba705b87cf7ee38f57f3f">
    Ich nehme mal an, die erste hängst du manuell an und die zweite wird von PHP automatisch angehängt.
    In der php.ini lässt sich der "Separator" auch umstellen, arg_separator.output. Dort steht bei dir momentan wohl & - und das ruft den Fehler hervor....

    mfG
    werbegeschenk
    Create your own quiz show.

    Kommentar


    • #3
      OK, danke!
      Ich konnte den Fehler allerdings gar nicht sehen, da ich Opera benutze und dieser den Fehler einfach weggekürzt hat (auch im Quellcode).

      Jetzt gehts auf jeden Fall!

      Kommentar


      • #4
        steig auf firefox um

        Kommentar

        Lädt...
        X