Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedermal unterschiedliche Interpretation von Opera und IE

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wiedermal unterschiedliche Interpretation von Opera und IE

Hallo,
    so langsam fange ich an es richtig zu hassen. Da beschäftigt man sich mit seiner Seite und probiert schön Sachen aus, schaut aber nur auf einen Browser. Später denkt man ach sollte mir des ganze auch mal mim IE anschauen. Zack alles weg.
    Vllt könnt ihr mir helfen. Ich habe meine Seite bisher mim Opera gebaut und sie mir eben mit dem IE angeschaut. Nicht dass alleine schon die Umrandung der Div holder fehlt nein es fehlen auch alle bis auf einen. Im Quelltext sind sie zu sehen. Aber angezeigt wird nichts. Weiterhin verschwindet, sobald man sich eingelogt hat auch die linke Seite, also es ist rein gar nichts mehr zu sehen. Im Opera hingegen schaut alles so aus wie ich es haben möchte.

hier mal der Link zur Seite
    ich habe auch einen User angelegt, dass ihr seht, dass dann alles verschwindet
    User:Testuser
    PW: Testuser
    könnt ihr mal schauen, ob ihr findet woran es liegen könnte?
    Danke und Gruß
    seejay

Falscher Bentuzername/Kennwort ~

mfg

Kommentar

und das CSS???

Kommentar

Naja schau dir mal die Seite im Firefox an dort sieht sie genauso wie im IE aus!

Kommentar

Es sieht aus, wie es aussehen sollte, also gedashte Rahmenlinien sind vorhanden, falls du das meinst. Im FF und um IE

mfg

Kommentar

ah sorry
            benutzer und pw klein geschrieben also testuser

css:
            PHP-Code:
            <style type="text/css">
            <!--
            #spalte_aussen_links { margin: 0 0 0.7em; border: 1px; border-style: solid; border-color: black; float:left; width:14%; background-color: white; clear:left;}

#spalte_mitte { margin: 0 0.3em 0.7em; border: 1px; border-style: solid; border-color: black; float:left; width:65%; background-color: white;}

#spalte_aussen_rechts { margin: 0 0 0.7em; border: 1px; border-style: solid; border-color: black; float:right; width:20%; background-color: white; clear:right;}

#box { margin: 0 0 0.7em; border: 1px; border-style: dotted; border-color: black; float:left; width:99%; background-color: white; clear:both;}

.fehler_titel color:redfont-weight:boldborder-bottom-style:solidborder-bottom-width:3pxborder-color:redmargin:0pxmargin-bottom:16px;}
            .
            fehler color:red;}
            .
            fehler_titel color:blackfont-weight:boldborder-bottom-style:solidborder-bottom-width:3pxborder-color:blackmargin:0pxmargin-bottom:16px;}
            .
            fehler color:black;}
            .
            titel {font-size:130%;  font-weight:bold;}
            .
            small1 {font-size:80%;}

//-->
            </style
            Firefox hab ich net drauf. Werde denn dann aber wohl auch noch installieren.

@daniel: mhhh.. ich seh gar nix und im ie ist bei mir nur ganz links was. eigentlich müsste da noch ein weiteres
            so sollte es eigentlich aussehen

Kommentar

<div id="spalte_aussen_links">

hat kein Ende

Kommentar

ne hat eins.
                habe jetzt den quellcode en bissl übersichtlicher gemacht. wenn auch nur ein bisschen. aber immerhin

Kommentar

ok so jetzt noch einmal. Ich habe mein Script bis auf weniges verkürzt. Jetzt macht der IE schon mal halb mit.
                  hier die Testadresse:
                  http://jackson.junges-schwetzingen.de/test/index2.php
                  der FF macht noch Probleme, da er meine Spalte_links in gesamter seitenbreite anzeigt.
                  der IE dagegen macht jetzt alles richtig aber er zeigt die letzten 2 Buchstaben, die in der rechten Box stehen auch unter allem noch einmal.
                  opera zeigt alles richtig an

css ist immer noch wie oben.

ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen

Kommentar

passt's jetzt ? Oder wie ?

Jedenfalls sehe ich deine Fehler nicht mehr

Kommentar

Lädt...
                    X