Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bild wird pixelig angezeigt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bild wird pixelig angezeigt

    hallo,

    ich möchte ein gif einfügen. Auf dem Bild ist Schrift mit verschiedenen Effekten im Photoshop (Schlagschatten, Verlaufsüberlagerung)versehen worden. Immer wenn ich es einfüge, zeigt er mir das Bild super pixelig an. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern?

    Gruss
    vera


  • #2
    ähm was hat das mit html, css oder javascript zu tun? Bindest du vielleicht das Bild zu klein ein? hast du da eine andere Größe eingegeben? Speicherst du das Bild im Photoshop zu schlecht ab? Fragen über Fragen, die man sich alle selbst hätte stellen können...

    Kommentar


    • #3
      Da fällt mir etwas triviales ein, was man immer mal gern vergisst:
      Hast Du vielleicht die Bildmaße verändert, aber den HTML-Code nicht angepasst?

      Andre

      Kommentar

      Lädt...
      X