Kann einer von ich mir vielleicht helfen. Ich möchte gerne, wenn ich eine HTML Datei aufrufe, dass von Anfang an die Menü-, Status, Adressleiset und die Toolbar ausgeblendet wird. Bei Google finde ich dieses Thema leider nur im zusammenhang mit POPUPs und in Dreamweaver Script Archiv lässt sich auch nichts finden!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Menüleiste & CO ausblenden
Einklappen
Neue Werbung 2019
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Soweit ich weiß (mein Wissen is da etwas rudimentär) ist es auch nur möglich bei neuen Fenster dies anzugeben, nicht aber die Werte bei bestehenden Fenstern zu überschreiben. Kann mich auch irren.
Andererseits: Du solltest auch an deine Nutzer denken. Sowas ist nicht gerade beliebt, wenn es sich nicht grad um ein PopUp mit Zusatzinfos, einzelnen Bildern oder sowas handelt. Es entspricht ein Entmündigung des Besucher, denn ZB: Wie soll der Nutzer deine Seite wieder verlassen?
Was genau hasten damit vor?
-
Die Titelleiste mit dem X soll ja noch da bleiben. Auf diese Seite soll ein Lade Bild. Nur die anderen leisten stören dabei leider extrem.
Kommentar
-
Das siehst du so, aber ich würd fast wetten, dass die meisten Otto-Normal-Surfer irritiert sein werden, wenn die Zeilen weg sind, denn schließlich können sie nicht einmal nachprüfen, wo sie sich jetzt befinden.Nur die anderen leisten stören dabei leider extrem.
Aus diesem Grund hab ich bei meinem FireFox das pauschal verboten, egal obs irgendeine Seite versuchen sollte
Solangs keine 2MB Flash-Seite ist, sollte der Ladevorgang sowieso nicht allzu lange andauern. Ansonsten nochmal Seitenkonzept prüfen.
Kommentar

Kommentar