Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mod_rewrite & subdomains

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mod_rewrite & subdomains

    Hallo zusammen

    ich lasse per mod_rewrite meine dynamisch erzeugetn Seiten auf meiner Hauptdomain in statische html Files umwandeln.

    Ich habe nun zwei Subdomains erstellt, die ich immer aufrufen konnte bevor ich mod_rewrite anwendete. Nun bekomme ich den Fehler dass die Seite nicht gefunden werde wenn ich die Subdomain aufrufen möchte.

    Muss ich in der .htaccess Datei die Subdomains auch rewriten lassen? Wenn ja wie?

    Danke & Gruss


    Oliver


  • #2
    Hallo zusammen

    habe ich mich zu ungenau ausgedrückt? Ich gebe gerne weitere Informationen, ich habe aber das Gefühl, ich hätte alles geschrieben.

    Ich habe auch schon gesucht und finde keine Lösung die bei mir funktionierte...

    Grüsse Oliver

    Kommentar


    • #3
      Falsche Gruppe, probiere es mal bei den Apachen.

      Gruß kpoint

      Kommentar

      Lädt...
      X