Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Box verschiebt sich...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Box verschiebt sich...

    Ich generiere eine Box:

    #navic03 {height:21px;
    background-image:url(page/grafik/inhalt_bar02.gif);
    color:ffffff;
    font-family:Arial, sans serif;
    text-align:center;
    font-weight:bold;
    }

    In der navi.php habe ich kleine icons eingetragen. Der background der Navi Bar wiederholt sich jetzt, bis zur grösse der icons.
    Mozilla spielt mit, der IE wiederholt es.

    Wie sage ich dem background (page/grafik/inhalt_bar02.gif), es soll sich nicht wiederholen und sich somit nicht den icons in der höhe anpassen?
    Finde dazu keinen passenden Befehl.


  • #2
    http://css4you.de/background-repeat.php
    privater Blog

    Kommentar


    • #3
      Ja danke, jetzt wiederholt sich die Grafik jedenfalls nicht mehr. Die untere Tabelle wird allerdings durch die Icons verschoben.

      Beim Mozilla überlappen die Icons (wie gewollt) einfach auf das nächste Element. Der IE hingegen verschiebt alles nach unten.

      Gibts da noch nen schicken Befehl für?

      Kommentar


      • #4
        wenn es ihn gibt .. dann suche ihn hier .
        http://css4you.de/css-a-z.php
        privater Blog

        Kommentar


        • #5
          overflow:visible
          Der Inhalt der Box wird nicht beschnitten, er könnte also aus der Box herausfließen, wenn die festgelegten Dimensionen der Box nicht ausreichen.

          Genau diesen Befehl kann der IE nicht... Grummel!

          Kommentar


          • #6
            sorry .. hab grad mal gegoogelt .. wenn auch net lang. konnte aber nix finden.

            privater Blog

            Kommentar


            • #7
              Kennt jemand eine Lösung, oder muss man mit dem Bug leben?
              Ich hab schon halb google abgesucht.

              Kommentar

              Lädt...
              X