Gibt es ein Attribut, mit dem ich allgemein so circa alles "verschwinden" lassen kann? Ich weiß dass man mit style="display:none" zumindestens Inputfelder unsichtbar macht. Allerdings: Geht das auch mit Tabellen? Außerdem: Ich hab noch nicht geschafft die Felder wieder sichtbar zu machen. Da könntet ihr mir bitte auch sagen wie es geht. Thx schonmal im Vorraus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Erledigt] Tabellen Inputfelder etc. verschwinden lassen
Einklappen
Neue Werbung 2019
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
schön. Wenn ich jetzt eine Tabelle hab. wie bekomm ich dann hinne, dass der die anzeigt? ein kleines script bitte...
Kommentar
-
Code:<html> <head> <script language="JavaScript" type="text/javascript"> function swap_content(id) { var txt=document.getElementById(id); if (txt.style.display=="block") { txt.style.display="none";} else{ txt.style.display="block"; } } </script> </head> <body link="black" alink="black" vlink="black"> <a onClick="swap_content('nid545'); return false;" href="#"> Mehr hierzu lesen!</a> <span id="nid545" style="display:none"> Hier wird etwas mehr angezeigt :) Hier wird etwas mehr angezeigt :) Hier wird etwas mehr angezeigt :) Hier wird etwas mehr angezeigt :) Hier wird etwas mehr angezeigt :) </span> Und hier gehts weiter! </body> </html>
Kommentar
-
Kommentar