Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dynamisch aufklappbare Menus

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dynamisch aufklappbare Menus

    Hallo,

    Weiss jemand, wie ich mittels Javascript ein aufklappbares Menu prorgammiere? Ein schönes Beispiel findet man auf www.daad.de.
    Würde gerne wissen, wie die das gemacht haben;O)

    Danke schön!

  • #2
    kleiner Tip

    Also ich bin nicht der JavaScript spezialist und versuche auch wo immer möglich darauf zu verzichten... Aber da es ja ein JavaScript ist und somit Userseitig kannst Du dir ja einfach den Quellcode anschauen, ich glaube das machen die meisten so...

    Kommentar


    • #3
      stell dir da mal vor ein user schaltet sein javascript aus und schon kann er die navigation nicht benutzen...

      Kommentar


      • #4
        antworten bekommst du trotzdem ..
        www.milonic.com
        www.dhtmlcentral.com

        grüße ben ..
        [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

        Kommentar

        Lädt...
        X