Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

base href

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• base href

hi ho

Und zwar möchte ich auf ner Startseite "index.php" ein Flash Voting ablaufen lassen. Die Flashdatei + Anhang Dateien die wichtig für diese Flash Animation sind befinden sich in einem UnterOrdner.
    Da ich das Flash Voting aber auf der Startseite ausgeben lassen möchte muss ich also zusehen das ich auch an die gewünschten Dateien komme.

Mit Base Href kann ich im ja sagen das ich sich im Ordner flash gerade befindet. Leider werden dann nicht mehr die bilder auf der startseite richtig geladen etc.

gäbe es noch eine andere möglichkeit

Mit Base Href kann ich im ja sagen das ich sich im Ordner flash gerade befindet.
    Wie was wo ... ? (schlechtes deutsch ^^^)
    Wem ihm ?
    Dem Flash ?

Dem Flash ist das egal, wenn sich das Flash in einen Unterordner befindet, müssen mögliche Verweise innerhalb vom Flash auch angepasst werden.

Kommentar

Dann ist deine Base eben der Flashordner und du musst von dort auf zu deinen Bildern "laufen".
      Ich würde base trotzdem nicht verwenden.

Kommentar

Stell'mir grad mal die grundsätzliche Frage, welchen Sinn die Verwendung von <base> macht, wenn die benötigten Resourcen dann in verschiedenen Verzeichnissen "verstreut" liegen.

Hier vielleicht mal schauen ... (?)

Kommentar

Lädt...
        X