Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Link funktioniert nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Link funktioniert nicht

Hallo,
    Ich habe folgendes verwunderliches Problem.

Ich habe einen ganz normalen Link über eine Grafik auf eine weitere unterseite.

Bei Mozilla und Opera verändert sich zwar der Mauszeigerm (wie bei jedem Link) wenn man über die Grafik fährt, allerdings passiert nichts wenn man klickt.
    Über rechte Maustaste/öffnen geht es allerding.
    Die jeweiligen URL's lassen Sich auch manuell im Browser aufrufen.
    Formulare lassen sich auch nciht abschicken.

Code sieht bei allen in etwa so aus:

beim IE klappt alles bestens.

Ich habe leider keine Ahnung woran soetwas liegen kann und bin sehr verwundert

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
    Raphael

liegts eventuell an der absoluten positionierung? wende die auf den a an (oder laß sie weg).

Kommentar

Also mit PHP hat das ja mal garnichts zu tun.

Der Beitrag wurde verschoben, wegen...
      ... Postings im falschen Forum. Bitte beim nächsten Mal darauf achten..

moved to (X)HTML, CSS & JavaScript

Kommentar

Hallo,
        also ich habs grad versucht, selbst mit der absoluten position im <a> tag funktionieren nicht.

mh, irgentwie sehr seltsam

Hat jemand hier noch ne Idee?

Gruß
        Raphael

Kommentar

Kannst du vielleicht mal alles zeigen?

Kommentar

@Michigras

Leider geht das nicht, da dies in einem Script vorkommt, dass ich für einen Kunden anpasse und ich dies natürlich nicht veröffentlichen darf.

Was ich allerdings festgestellt habe ist, dass wenn ich die javaScripte entferne funktioniert es.

lieder weiß ich nicht nach was für einem Fehler ich da suchen soll.

Gruß
            Raphael

Kommentar

Zitat von Filewalker
              lieder weiß ich nicht nach was für einem Fehler ich da suchen soll.
              Tja, hier weiß sicherlich auch niemand wonach man suchen soll, wenn man den Code nicht kennt.

Kommentar

Zitat von Magic
                Tja, hier weiß sicherlich auch niemand wonach man suchen soll, wenn man den Code nicht kennt.
                Naja, ich dachte mit etwas Glück hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und könnte sagen woran sowas im allgemeinen liegen kann.
                Wenn ich das wüsste würde ich den Fehler im Script sicher finden, aber wenn nicht wäre das die Nadel im Heuhaufen

Grüßle
                Raphael

Kommentar

Zitat von Filewalker
                  Was ich allerdings festgestellt habe ist, dass wenn ich die javaScripte entferne funktioniert es.
                  Spätestens, wenn die Seite "online geht", wird das JS-Gelumpe ebenfalls "öffentlich". Da's funzt, wenn JS "entfernt" ist, könntest du uns folglich wenigstens dieses mal zur Ansicht überlassen, um zu sehen woran's liegen könnte ... :wink:

Kommentar

Lädt...
                  X