Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tabellenhöhe 100% aber wie??

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    würde es nicht helfen in die tabelle (ganz am rand) ein bild mit höhe 100% zu machen? das sollte doch auf jeden fall gehen da grafiken nicht quetschbar sind (zumindest nicht vom browser)

    Kommentar


    • #17
      grafiken werden immer in pixeln und nicht prozent angegeben!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Baltasar
        grafiken werden immer in pixeln und nicht prozent angegeben!
        http://de.selfhtml.org/html/grafiken...m#breite_hoehe

        Neben Pixelangaben sind bei width= und height= auch Prozentangaben erlaubt. Solche Angaben beziehen sich auf den zur Verfügung stehenden Raum. Wenn sich die Grafik also beispielsweise in einem normalen Textabsatz befindet, bewirkt die Angabe width="100%", dass die Grafik über die gesamte Breite des Anzeigefensters (abzüglich der Seitenränder der angezeigten Web-Seite) dargestellt wird. Die Grafik wird dabei verzerrt. Sinnvoll ist eine Prozentangabe beispielsweise bei Grafiken, die eine Linie darstellen (vgl. Bars), um diese über die gesamte verfügbare Breite zu strecken.
        das dazu ..
        [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

        Kommentar


        • #19
          hallo,

          hab mal bezüglich der von Fraylman gepostenten tabelle eine Fage:

          warum schreibst du\er denn anstatt ein
          ein
          ?????
          kenn ich noch nicht , und würde mich mal interessieren was da der unterschied ist

          Kommentar

          Lädt...
          X