Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] farbe durchsichtig?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] farbe durchsichtig?

    Hallo!

    Ich wollte wissen ob es auch igrend ne farbe gibt die, der browser als durchsichtig interpretiert?? Und nicht so wie das Beispiel unten!

    <font color="#FFFFFF">muh</font>

    Der Browser soll parktisch die schrift lesen sie aber nur nicht ausgeben oder halt unsichtbar!!!

    Wisst ihr da was??

    mfg bassel


  • #2
    Re: farbe durchsichtig?

    Zitat von bassel
    Der Browser soll parktisch die schrift lesen sie aber nur nicht ausgeben oder halt unsichtbar!!!
    Wisst ihr da was??
    Möglichkeiten:
    Dem Hintergrund die selbe Farbe wie der Schrit geben.

    oder
    Code:
    <span style="visibility:hidden">text</span>
    oder
    Code:
    <span style="display:none">text</span>

    Was für einen Sinn soll das ganze haben?


    Wenn du Pech hast wird das von Suchmaschinen als Spam-Versuch gewertet.....

    mfG
    werbegeschenk
    Create your own quiz show.

    Kommentar


    • #3
      und dann fliegst du raus

      Kommentar


      • #4
        mhh spam sollte es nicht sein..
        allerdings stimmt es, ich wollte somit den suchmaschinen begriffe liefern, um die seite noch ein wenig zu beschreiben!!!!
        Oder was gibt es noch für möglichkeiten der suchmaschine begriffe zu liefern!!!

        Ich hab nämlich festgestellt, das z.b. google sehr auf den inhgalt der ersten seite schaut (index) und so die seiten auch findet. Bei meiner seite stehen da nur drei wörter!!!
        und ich habe das gefühl das da keywords kaum was bringen...


        mfg bassel

        Kommentar


        • #5
          Zitat von bassel
          mhh spam sollte es nicht sein..
          Text, der nur für Suchmaschinen und nicht für Menschen bestimmt ist, ist imho Spam (wenn es nicht gerade die Meta-Tags sind)
          allerdings stimmt es, ich wollte somit den suchmaschinen begriffe liefern, um die seite noch ein wenig zu beschreiben!!!!
          Oder was gibt es noch für möglichkeiten der suchmaschine begriffe zu liefern!!!
          Die Begriffe sollten im "regulären" Inhalt stehen. Verwende einen aussagekräftigen Titel (<title>...</title>) und verwende <h1><h2> usw. um Überschriften zu kennezeichnen. Keywords die dort stehen, werden von google hoch angerechnet.

          Ich hab nämlich festgestellt, das z.b. google sehr auf den inhgalt der ersten seite schaut (index) und so die seiten auch findet.
          Google macht das nicht nur mit der Index-Seite so, sondern mit jeder Seite.....

          Bei meiner seite stehen da nur drei wörter!!!
          Dann solltest du das ändern. Aber nicht mit Text, den man nicht lesen kann....

          und ich habe das gefühl das da keywords kaum was bringen...
          Die Meta-Angabe "keywords" bringt bei goole wirklich nicht viel/nichts....

          mfG
          werbegeschenk
          Create your own quiz show.

          Kommentar


          • #6
            Code:
            <div style='width: 1px; height: 1px;'>Der Text</div>
            das müsste google eigentlich nicht als spam verstehen und sehen kann man es trotzdem nicht

            Kommentar

            Lädt...
            X