Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GoToURL

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GoToURL

    Code:
    <script language="JavaScript">
    
    function MM_goToURL() 
    {
      var i, args=MM_goToURL.arguments; document.MM_returnValue = false;
      for (i=0; i<(args.length-1); i+=2) eval(args[i]+".location='"+args[i+1]+"'");
    }
    </script>
    Ich versuche die Navigationsleiste aus der Datenbank zu erstellen. Dabei funktioniert der Link aber noch nicht. Vielleicht könnt ihr Euch den Code mal anschauen und mir sagen, was ich falsch gemacht habe...


    Code:
    echo ('<form action="navigation.php" method="get">
    					<a href=navigation.php?id='.$row['id'].' target="leftFrame" 
    					onMouseDown="MM_goToURL(\'parent.frames[\'mainFrame\']\''
    					.$row['url'].');return document.MM_returnValue">'
    					.$row['name'].
    					'</a></form>');
    Vielen Dank für Eure Hilfe!


  • #2
    mal ganz ehrlich .. was bewirkst du mit dieser konstruktion??
    privater Blog

    Kommentar


    • #3
      Ich möchte, dass mit einem Klick auf einen Übergeordneten Punkt in der Navigationsleiste sich gleichzeitig die Navigationsleiste im linken Frame ändert (Untermenue aufgeht) und sich der Inhalt im mainFrame ändert. Dazu brauche ich doch Java, oder? Zumindest hat es Dreamweaver ähnlich gelöst, als ich noch eine herkömmliche Navigation mit statischen Elementen hatte. Nun möchte ich das alles dynamisch aus der Datenbank erstellen.

      Wenn Du ne bessere Idee hast, bin ich für jeden Tipp dankbar.

      Kommentar


      • #4
        java != javascript ..

        vielleicht schaust du mal hier .
        ich kann kein JS .. sorry ..

        http://roflweb.de/Script/index.html
        privater Blog

        Kommentar


        • #5
          Oh, sorry!

          Für mich, der beides nicht kann gab´s da auf den ersten Blick keinen Unterschied.

          Wie kann ich denn sonst zwei Frames mit einem Klick ändern? Hast Du da ne Idee???

          Kommentar

          Lädt...
          X