Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Countdown

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Countdown

    Hallo,

    ich brauche einen countdown, habe aber keine ahnung von javascript.
    jetzt bitte nciht gleich auf andere threads verweisen. da ist nicht das, was ich brauche:
    ich brauche einen countdown für ein online game. das soll ein skillsystem werden. man klickt auf eine fähigkeit und die wird zb. in 10min auf die hächste stufe gesetzt. das problem ist, das die anderen countdown immer von neuem anfangen, wenn man die seite neu geladen hat. der countdown soll auch weiter gehen, wenn die seite geschlossen wurde.

    kann mir da vlt einer helfen?
    thx im voraus
    mfg
    DarkManX


  • #2
    Wenn du das Browserfenster schließt wird auch JavaScript beendet. Um das zu erreichen brauchst du auch PHP oder etwas ähnliches. Trag dann einfach (z.B. mit PHP) ind die Datenbank den Zeitpunkt des Endes ein. Wenn der User die Seite neu aufruft, rechnest du aus, wann der Contdown zu ende ist, übergibst das an JavaScript und machst den Countdown. Von JavaScript habe ich aber leider auch keine Ahnung...

    Kommentar


    • #3
      die suche sagt ..
      http://www.phpfriend.de/forum/viewto...ight=countdown

      du sagst, dass das nicht so ganz das ist, was du willst .. aber was passt davon nicht in dein problem?

      grüße ben
      privater Blog

      Kommentar

      Lädt...
      X