Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[CSS] "position:fixed;&quot ; bei divs funktioniert nich

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CSS] "position:fixed;&quot ; bei divs funktioniert nich

    Hi@all
    Ich möchte mit CSS ein Div-Fenster ausrichten.
    Das Div-Fenster soll in der Ecke oben links ausgerichtet sein und soll nicht mitscrollen
    Das habe ich schon hingekriegt, es funktioniert im FF (Firefox) und Opera, aber nicht im IE (Internet Explorer)!!!
    Laut selfhtml ist aber der befehl "position:fixed;" offiziel. nachlesen kann man das hier http://de.selfhtml.org/navigation/cs...positionierung
    Frage:
    Unterstüzt der IE das einfach nicht oder ist es einfach ein anderer Ausdruck?

    (hier der code
    Code:
    .infobox
     {
     position:fixed;
     top:30px;
     left:20px;
     display:none;
     width:250px;
     height:150px;
     border:1px solid #024100;
     }


  • #2
    auhh verdammt...
    hier stehts ja in selfhtml
    Beachten Sie:
    Die Angabe fixed wird vom Internet Explorer für Windows nicht unterstützt, Netscape unterstützt sie seit Version 6.1. Auch neuere Opera-Versionen können damit umgehen.
    Der Internet Explorer berücksichtigt nur einen Eckpunkt, so dass es diesem Browser nicht möglich ist, einem Element bei Angabe mehrerer Eckpunkte eine zu berechnende Breite und/oder Höhe zuzuweisen.
    kann mans trozdem umgehn? weil bei hintergründe funzts ja...

    Kommentar

    Lädt...
    X