Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit css-scrollbalken in einer php-Datei...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit css-scrollbalken in einer php-Datei...

    Tagchen...

    Hab ein kleines Problem...

    Und zwar....ein Bekannter von mir hat eine Webseite mit einem Tagebuch. Damit er nun die ganzen Einträge nicht mehr von Hand machen muss habe ich ihm ein kleines News-System gebastelt was auch wunderbar funzt. Das ganze wird aus einem iframe aus einer Datenbank ausgelesen und ausgelesen. Wie gesagt, funzt wunnebar. Nur eines ist merkwürdig:

    Seite mit php-iframe
    Hier wird in einer html-Seite ein iframe (frame_tagebuch.php) dargestellt. Auch die css-Styles würde die Zeichen werden wunderbar dargestellt. Nur nicht die Einfärbung der Scrollbalken.

    Im original-frame (frame_tagebuch.htm) wird das ganze aber korrekt dargestellt, obwohl alles aus der selben css-Datei gelesen wird.

    Seite mit html-iframe

    Kann mir vielleicht jemand erklären warum dass da nicht funzt ???

    besten dank

    Lapje

Lädt...
X