Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] input type='file' - Ordner bereits definieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] input type='file' - Ordner bereits definieren

    Ich möchte mit Hilfe von <input type='file'> den Namen einer Datei speichern. Nun liegen die Dateien immer im selben Ordner.
    Kann ich es irgendwie hinbekommen, dass sich der Explorer dann immer in diesem Ordner öffnet?

    Danke für eure Hilfe.

  • #2
    Nein.
    Dieser Input-Typ unterliegt besonderen Einschränkungen, sonst könnte ich ja das hier machen:

    Code:
    <script>
    document.forms['formular'].elements['dateiupload'].value = 'c:/eigene dateien/wichtiges dokument.doc';
    document.forms['formular'].submit();
    </script>

    Kommentar


    • #3
      Gut danke für die Auskunft.

      Kommentar

      Lädt...
      X